Blutungen mit Mirena?

-
Guten Tag,
ich hab seit 11 Monaten die Spirale Mirena und war letzten Monat bei meiner Ärztin, die alles kontrolliert hat, und der Abstrich war auch unauffällig. Ich hatte jetzt aber gestern und vor 20 Tagen meine Regel, also es fühlte sich erst im Bauch so an und dann kam das Blut ziemlich plötzlich, es war auch sehr viel und hellrot. Ich hab sonst keine besonderen Schmerzen, aber ich frage mich, ob das an der Spirale liegt? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hab die Mirena jetzt 9 Monate schon und hab immer wieder solche Zwischenblutungen. Meine Ärztin meinte, das sei nicht zu schlimm, aber es stört mich schon sehr, vor allem weil ich das Gefühl habe, jetzt wo ich Sport mache, wird es noch mehr.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Alica kommentieren