Hauterscheinung bei Kind

-
Guten Tag,
meine Tochter ist 5 Jahre alt und hat seit 5 Wochen auf dem ganzen Körper kleine orange-hautfarbene Pickel, die aussehen wie Neurodermatitis, aber der Arzt meinte, es sei eine Viruskrankheit. Das macht mir Sorgen, weil es immer noch nicht weggeht. Es ist zwar nicht schlimmer geworden, aber halt auch nicht besser. Ich finde auch, dass sie sehr blass und müde wirkt. Hat jemand schon mal von so einem Virus gehört?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob diese Krankheit zu den Pickeln bei deiner Tochter passt, aber es gibt zum Beispiel die Röschenflechte, die durch einen Virus entsteht und die auch mal 6 bis 8 Wochen dauern kann, aber nicht gefährlich ist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Herald kommentieren