Schwanger nach normaler Regel?

-
Guten Tag,
ist es möglich, dass ich schwanger bin obwohl ich normal meine Regel hatte? Ich hatte 10 Tage lang ungeschützten Verkehr mit meinem Mann, das letzte Mal wenige Minuten vor meiner Regel. Nach meiner Regel gab es etwa 10 Tage, an denen ich mich schlecht gefühlt habe. Mir war schlecht, ich hatte Rückenschmerzen, Hitzewallungen und Unterleibsschmerzen und ich war immer müde und hatte Brustschmerzen. Ich hab einen Test gemacht, der war negativ und im Ultraschall hat man auch nichts gesehen. Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger bin, auch wenn ich meine Tage hatte? Und wenn nicht, was ist es dann?
Danke für eure Hilfe, ich bin wirklich verwirrt!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
es tut mir sehr leid, aber ein negativer Test, ein Ultraschall ohne Befund und deine Regel sprechen leider gegen eine Schwangerschaft. Die Symptome können auch mal von einem starken Wunsch kommen, dann gaukelt einem der Körper vor, worauf man wartet. Das tut mir leid, ich wünsche euch viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1261 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Komma kommentieren