Junge oder nicht?

-
Guten Tag,
ich hatte einen Ultraschall in der 11. Woche und ich hab mehrmals etwas gesehen, dass wie zwei kleine Hoden und ein kleiner Penis aussieht. Ich hab meine Frauenärztin gefragt ob sie das bestätigen kann, aber sie meinte, es sei zu früh, um es zu sagen. Es kann in diesem Stadium auch sein, dass es eine etwas größere Klitoris ist. Ich hab schon zwei Jungs, deshalb denke ich, sie will mich nur nicht beunruhigen, weil ich nämlich Angst habe, dass es wieder ein Junge wird. Was denkt ihr?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Das Wichtigste sollte doch sein, dass es ein gesundes Kind ist, das Geschlecht ist doch total egal und du solltest keine Angst vor noch einem Jungen haben. Ich verstehe schon, dass du dir auch ein Mädchen wünschst, aber lass das bitte nicht deine Kinder spüren und sei froh, dass du deine Kinder hast. Es gibt viele Frauen, die verzweifelt versuchen, ein Kind zu bekommen. Und deine Ärztin hat recht, in dieser Phase haben alle Kinder einen kleinen Gnubbel und man kann daraus noch nichts sehen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kasey kommentieren