Schonung nach Bandscheibenoperation

-
Guten Tag,
ich hab bald eine Operation wegen eines Bandscheibenvorfalls. Mein Neurochirurg meinte, dass ich etwa einen Monat zu Hause bleiben muss, aber nach dem, was ich so gelesen habe, dauert das immer länger. Was ist eure Erfahrung?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
das ist von Person zu Person unterschiedlich und hängt auch davon ab, ob die Ärzte das Problem komplett beheben konnten oder es Schwierigkeiten gab. 4 Wochen ist der Idealfall, aber es kann auch mal sein, dass man 3 Monate außer Gefecht ist.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1096 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bridge kommentieren