Hormonungleichgewicht und Eisprung

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob man trotzdem einen Eisprung hat, wenn man ein Hormonungleichgewicht hat. Meine Regel lässt jetzt schon einen Monat auf sich warten.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Ich bin jetzt 24 und hab ein Hormonungleichgewicht, seit ich 12 bin, und hatte überhaupt kein Problem, ein Kind zu bekommen. Das Einzige was halt schwierig ist, ist, dass ich meinen Zyklus und meine fruchtbare Zeit nicht berechnen kann, weil ich mal meine Tage alle zwei Wochen bekomme und manchmal nur einmal in zwei Monaten. Aber jetzt nehme ich die Pille und alles ist tip top.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kardolie kommentieren