Leukozyten im Urin

-
Guten Tag,
ich habe 3.000 Leukozyten/ml im Urin und 10.000 Erythrozyten, außerdem ein paar Epithelzellen. Ich hatte ein CT, aber da ist alles normal. Was kann das sein?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich weiß ja jetzt gar nicht, was deine Beschwerden sind. Es reicht nicht, zwei Laborwerte zu haben, um eine Diagnose zu stellen. Wenn du Schmerzen beim Wasserlassen hast, könnte es ein Harnwegsinfekt sein, den man mit Antibiotika behandelt, aber du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen, der eine komplette körperliche Untersuchung machen kann. Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Clean kommentieren