Was ist multiple Sklerose?

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne mehr über multiple Sklerose. Ich will bei einer Spendenorganisation mitmachen und ich könnte die Leute besser überzeugen zu spenden, wenn ich auch weiß, worum es geht.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
die ganzen Fakten kannst du dir ja in einem Lexikon anlesen oder im Internet, aber ich kann dir kurz erzählen, wie es mir so damit erging. Ich hab die Diagnose seit 18 Jahren und hatte auch immer mal einen Schub. Das wirft einen manchmal gerade in dem zurück, wofür man lange gekämpft hat, das ist sehr ärgerlich! Ansonsten sehe ich meinen Neurologen jedes halbe Jahr und lebe zusammen mit meiner 10-jährigen Tochter, die ich für immer bei mir behalten will und um die ich mich kümmern will. Die Trennung von ihrer Mama ist jetzt auch schon 8 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Wegen meiner Krankheit kann ich nicht wirklich arbeiten gehen, aber ich bin dankbar dafür, dass ich mich wenigstens um meine Tochter kümmern kann!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Frank kommentieren