Mein Baby wacht ständig auf

-
Guten Tag,
mein kleiner Sohn ist 4 einhalb Monate alt und trinkt 4 x 180 ml am Tag und nochmal etwa um 2 Uhr nachts, obwohl mir der Arzt eigentlich davon abgeraten hat. Er hat aber einen total komischen Schlafrhythmus: Er schläft gegen 21 Uhr ein und wacht dann aber ab 1 immer wieder auf. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Das geht jetzt schon 6 Wochen so und er bekommt abends sogar ein angereichertes Fläschchen, Hunger sollte er eigentlich nicht haben. Ich bin wirklich müde, weil ich nie eine Nacht durchschlafen kann. Habt ihr noch irgendeinen Tipp für mich?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
mein Sohn ist auch immer aufgewacht und war irgendwie die ganze Zeit zappelig und hat sich hin- und hergeworfen. Ich war dann bei einem zweiten Kinderarzt und der hat festgestellt, dass mein Kleiner zurücklaufende Magensäure hat, also so was wie Sodbrennen! Seit er ein Mittel dagegen bekommen, schläft er wie ein .... nun ja Baby! Lass dein Kind ruhig nochmal körperlich untersuchen, manchmal findet man doch einen Grund.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von littlbaby kommentieren