Schwanger werden mit einem Eileiter?

-
Guten Tag,
ich habe eine kleine Tochter, sie ist 4 Jahre alt. Vor 9 Monaten hatte ich eine Bauchhöhlenschwangerschaft und mir musste ein Eileiter entfernt werden. Seitdem versuche ich, noch ein Kind zu bekommen. Ich bekomme von meinem Frauenarzt Duphaston und Chlomid, aber bis jetzt hilft nichts. Er hat jetzt gesagt, ich soll der Natur ihren Lauf lassen. Was denkt ihr, wird das funktionieren?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Natürlich kann man mit einem Eileiter schwanger werden, mach dir nicht so einen Druck. Dein Arzt hat Recht, man muss der Natur ihren Lauf lassen und sicherlich dauert es etwas länger, aber ich drück dir die Daumen, dass deine Tochter bald ein Geschwisterchen bekommt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1305 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Wunder25 kommentieren