Wie viel sollte mein Baby wiegen?

-
Guten Tag,
ich bin im 7. Monat schwanger und mein Kind wiegt laut Ultraschall 1400 g. Die Ärzte sagen, das sei zu wenig, obwohl ich 15 Kilo zugenommen habe. Wie groß ist ein Baby durchschnittlich im 7. Monat?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. April 2019
1
Danke
Hallo,
also mein Kind ist schon im 7. Monat zur Welt gekommen und da hat es 1800 g gewogen und die Ärzte meinten, das sei ein gutes Gewicht, es wäre zur Geburt bestimmt fast 4 Kilo schwer gewesen. Deshalb mach dir mal keine Sorgen, deins ist vielleicht ein bisschen kleiner, aber wenn es schlimm wäre, hätte dein Arzt schon etwas unternommen.
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 38 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Tomy kommentieren