Alleine ein Baby bekommen

-
Guten Tag,
ich bin 30 und Single und ich habe einen großen Wunsch. Ich bin schon lange allein, nachdem meine letzte Beziehung ganz schrecklich geendet hat. Mein Ex-Freund und ich wollten ein Kind und ich bin schwanger geworden und dann hat der ganze Albtraum angefangen und ich musste meine Schwangerschaft und die Beziehung beenden.
Seitdem hatte ich ein paar Abenteuer, aber ich bin immer noch so geschädigt, dass ich nie weiter gehe. Ich will aber unbedingt ein Baby. Dieser Wunsch frisst mich fast auf und ich hätte gerne Infos, wie man alleine ein Kind bekommen kann (IVF, künstliche Befruchtung?).
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. April 2019
1
Danke
Hallo,
das ist auf jeden Fall ein schwieriges Thema und ich verstehe deinen Wunsch sehr gut, aber als alleinstehende Frau hat man wenig Chancen, auf den offiziellen Wegen an ein Kind zu kommen. Es klingt vielleicht doof, aber vielleicht fragst du tatsächlich mal in deinem Freundeskreis rum, ob dir nicht jemand "aushelfen" kann, wenn du tatsächlich dabei bleibst, deinen Wunsch jetzt verwirklichen zu wollen und nicht noch deinem potenziellen Traumpartner die Chance gibst vorbeizuschauen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kreppi kommentieren