Jungfrau mit 34 [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 34 und Jungfrau, ich masturbiere aber und stimuliere meine Klitoris, bis ich komme. Danach habe ich aber auf nichts mehr Lust und habe Angst, meine Intimzone zu berühren, weil es dann so sensibel ist. Ist das normal? Wenn irgendwann ein Mann in mich eindringt einen Tag nach einem Orgasmus, werde ich dann Lust verspüren?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. April 2019
2
Danke
Keine Sorge, es ist ganz normal, dass die Geschlechtsteile nach einem Orgasmus erstmal sehr sensibel sind. Das wird aber nichts daran ändern, dass du beim Geschlechtsverkehr viel Lust verspüren wirst, wenn beide Partner sich vertrauen und zärtlich miteinander umgehen.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Renate K. kommentieren