Kleiner Penis mit 16

-
Guten Tag,
ich hab einen Penis, der nur 10 cm lang ist, wenn ich eine Erektion habe 12 cm. Ich finde das komisch, dass er nur 2 cm größer wird. Ich weiß, dass die Größe nicht wichtig dafür ist, ob man Lust auslösen kann, und dass man sich nicht an Pornos orientieren soll. Aber als eine Frau das letzte mal meinen Penis gesehen hat, dachte sie, dass ich keine richtige Erektion habe. Weil man eben den Unterschied zum nicht-erigierten Zustand nicht sieht. Ging es euch mit 16 auch so? Wächst er noch?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. April 2019
1
Danke
Hey,
ich verstehe dein Problem, aber glaube mir, wenn man das Vorspiel richtig angeht, wird die Frau auch davon überzeugt sein, dass du die richtige Größe hast. Achte darauf, die Klitoris zu reizen, und dann wird sich keine beschweren.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Mick Daitz kommentieren