Bin ich noch Jungfrau? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, noch nie in meinem Leben, aber manchmal stecke ich einen Finger in meine Scheide und jetzt weiß ich nicht, ob ich noch Jungfrau bin oder nicht. Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. April 2019
2
Danke
Hallo,
Jungfrau ist man, wenn man noch keinen Sex hatte, also bist du es noch. Eine andere Frage ist, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist. Das kann es durchaus sein, weil ein Finger ja sehr schmal ist. Es kann aber genauso auch schon beim Sport oder einer ungünstigen Bewegung kaputtgegangen sein. Das ist also nie ein zuverlässiger Hinweis, ob jemand noch Jungfrau ist.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von katzenfan kommentieren