Bin ich noch Jungfrau? [Gelöst]

samia - 18. November 2011 um 19:33 - Letzte Antwort:  katzenfan
- 19. November 2011 um 18:43
Guten Tag,
ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, noch nie in meinem Leben aber manchmal stecke ich einen Finger in meine Scheide und jetzt weiß ich nicht, ob ich noch Jungfrau bin oder nicht, bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
+1
Bewertung
Hallo,
Jungfrau ist man, wenn man noch keinen Sex hatte, also bist du es noch. Eine andere Frage ist, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, das kann es durchaus sein, weil ein Finger ja sehr schmal ist, es kann aber genauso auch schon beim Sport oder einen ungünstigen Bewegung kaputt gegangen sein, das ist also nie ein zuverlässiger Hinweis, ob jemand noch Jungfrau ist.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von katzenfan kommentieren