Kribbeln, Ungleichgewicht

-
Guten Tag,
seit 3 Tagen habe ich irgendwie ein Kribbeln im ganzen Körper, vom Kopf bis zu den Füßen, manchmal schlimmer in den Händen, aber dann wieder woanders. Ich fühle mich total unsicher. Abends hört es dann auf, aber morgens fängt es wieder an. Mein Arzt hat mir eine Magnesium-Kur gegen Müdigkeit und Stress verschrieben und Blutproben.
Mir ist aufgefallen, dass ich gerade eine neue Packung Kaffee aufgemacht hatte, als das angefangen hat. Vielleicht ist es Zufall, aber als ich wegen der Blutabnahme meinen Kaffee erst eine Stunde später getrunken habe, fing das Kribbeln auch erst eine Stunde später an. Kann ich allergisch gegen irgendwas in dieser Packung sein? Oder gegen Kaffee? Ich bin nicht wirklich gestresst oder müde, aber der Zufall ist schon komisch.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 3. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest mal einen sogenannten "Auslassversuch" machen, also auf eine andere Marke wechseln, und wenn es besser wird, nach ein paar Tagen nochmal auf die alte und schauen, ob die Beschwerden wiederkommen. Am besten lässt du das deinen Partner machen, damit du nicht weißt, welche Marke du gerade trinkst.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Boum kommentieren