Nackt mit der Halbschwester

-
Guten Tag,
ich bin ein Junge und 14. Ich hab einen Bruder und eine Schwester, die so alt sind wie ich. Ich würde gerne nackt sein, wenn meine Schwester auch nackt ist, aber immer wenn ich davon rede, sagt sie, das ist eklig. Gibt es Leute, die in der gleichen Lage sind? Auch wenn sie duscht, will ich eigentlich zu ihr ins Bad und in die Dusche steigen und sie streicheln, aber nicht mit ihr schlafen. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. April 2019
1
Danke
Hallo,
mit 14 fahren deine Hormone Achterbahn und du bist neugierig und möchtest körperlichen Kontakt. Das ist natürlich ein egoistisches Verlangen und du solltest damit nicht deine Schwester belästigen, wenn sie es nicht will, das ist sonst sehr aufdringlich. Deine Gedanken sind verständlich, aber du solltest dich lieber anderen Mädchen zuwenden, wenn sie das ablehnt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Pb11 kommentieren