14 und mit einem 46-Jährigen schlafen?

-
Guten Tag,
ich bin schwul und 14 Jahre alt (bald 15) und ich möchte eine sexuelle Beziehung zu einem Mann führen, der 46 ist. Ich hab ihm das angeboten und er hat angenommen. Er war sehr nett und meinte "ich will dich nicht drängen" und ich habe eingewilligt, weil er wirklich sehr nett ist. Ich hab mit ihm über Hygiene gesprochen und auch, ob er sich schützt, und ja, das tut er. Ich wollte wissen, ob das gefährlich ist oder Pädophilie?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. April 2019
1
Danke
Hallo,
also rechtlich begibt sich dein Freund auf dünnes Eis, mit 14 bist du noch in einem Schutzalter und es würde im Falle einer Anklage sehr genau geprüft werden, ob er nicht deine "fehlende sexuelle Selbstbestimmung" ausgenutzt hat. Es ist auch so an der Grenze zur Pädophilie: Du bist zwar kein kleiner Junge mehr, aber auch noch ein paar Jahre vom Mann entfernt. Mach dir bitte nochmal deutlich, warum du das tun möchtest. Man sollte nicht mit jemandem schlafen, weil er hygienisch und nett ist, sondern weil man ihn liebt. Übereile deine Entscheidung nicht.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von iris kommentieren