Großer Grind im Gesicht

-
Guten Tag,
ich bin gestern mit dem Fahrrad hingefallen und hab jetzt eine mehr als 1 cm große Wunde im Gesicht und damit auch einen großen Grind. Ich hab Akne und eine sehr senible Haut. Was kann ich machen, damit das keine fette Narbe wird?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. April 2019
1
Danke
Versuche, auf den Grind kein Make-up zu machen, und kratz ihn vor allem nicht auf! Es gibt manche, die darauf schwören, so was mit Vaseline einzureiben, aber das hab ich selber noch nie ausprobiert. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach, die haben Cremes für alle Hauttypen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von HalloWelt kommentieren