Ziehen in der rechten Seite

- - Letzte Antwort:  Moskito - 17. November 2011 um 17:54
Guten Tag,
ich bin in der 7. Woche schwanger und seit ein paar Tagen spüre ich so ein kleines Ziehen in der rechte Seite, ich krümme mich nicht vor Schmerzen aber es ist nervig. Ich hab keine Blutung und ich wüsste gerne, ob das nur eine Blähung ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Kann mich jemand aufklären? Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
während der Schwangerschaft wächst nicht nur das Baby sondern auch die Gebärmutter und die Muskeln und Bänder drumherum. Das kann schonmal so ziehen und ist kein Zeichen für etwas schlimmes. Man darf dadurch allerdings nicht eine Blinddarmentzündung oder einen Harnwegsinfekt übersehen, messen Sie also regelmäßig Fieber und sollte das erhöht sein oder sie Brennen beim Wasserlassen spüren, sollten sie auf jeden Fall schnell zum Arzt gehen.
Antwort von Moskito kommentieren