Zu wenig weiße Blutkörperchen

- - Letzte Antwort:  komplize - 17. November 2011 um 17:53
Guten Tag,
mein Freund hat mir grade erzählt, dass er vor 4 Tagen in der Notaufnahme war, weil er Fieber hatte und sehr müde war und da wurde gesehen, dass er zu wenig weiße Blutkörperchen hat. Wir leben nicht zusammen, deshalb hab ich das nicht mitbekommen, er wollte nicht, dass ich mir Sorgen mache, aber jetzt stelle ich mir natürlich Horrorszenarien vor. Irgendwas mit Rückenmark hat er auch noch gesagt...Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
bleib ganz ruhig, dafür kann es viele Erklärungen geben. Wahrscheinlich hat er nicht vom Rückenmark sondern vom Knochenmark geredet, denn da werden die weißen Blutkörperchen hergestellt also kann man da am besten schauen, ob irgendwas nicht stimmt. Alles Gute!
Antwort von komplize kommentieren