Ich will ein Baby

-
Guten Tag,
ich bin 17 und will, seit ich 15 bin (seit meiner Verlobung), ein Baby! Ich versuche es schon seit 2 Jahren, aber ich werde einfach nicht schwanger. Ich rauche nicht, trinke nicht, ich hab schon alles versucht. Mein Frauenarzt meint, es sei alles in Ordnung, aber scheinbar ja nicht. Hat jemand noch irgendeinen Tipp für mich? Bitte erzählt mir nicht, dass ich zu jung bin, um Mutter zu sein, das ist mein größter Wunsch.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 4. April 2019
1
Danke
Hallo,
wir sind nicht in der Position darüber zu urteilen, was das richtige Alter ist, um Mutter zu sein. Das Wichtigste für ein Kind ist Liebe, und wenn ihr ihm das bieten könnt, dann habt ihr manchen älteren Eltern schon viel voraus.
Ich weiß nicht, ob dir dein Frauenarzt empfohlen hat, eine Temperaturkurve zu führen. Daran erkennt man leichter seine fruchtbare Phase. Und vielleicht würde sich auch ein Spermiogramm deines Liebsten anbieten.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Vero kommentieren