Bin ich lesbisch?

-
Guten Tag,
in meinem Kopf schwirrt es total. Bin ich lesbisch? Ich bin 12 und eine Frau und ich hab mit meiner besten Freundin geschlafen und Frauen regen mich an und Männer interessieren mich gar nicht. Helft mir und seid bitte ehrlich! Wie soll ich es ihr sagen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Ganz ruhig, diese eine Erfahrung in deinem Leben heißt nicht, dass du lesbisch bist. Du bist 12 und entdeckst dich und deine Sexualität gerade erst, da ist es völlig normal, mal verwirrt zu sein. Aber selbst wenn, wäre daran überhaupt nichts Schlimmes. Also beruhige dich und tu das, was dein Herz dir sagt. Du wirst es schon irgendwann wissen. Alles Liebe!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Moa3 kommentieren