Rote Flecken im Gesicht

-
Guten Tag,
ich habe immer mal wieder rote Flecken im Gesicht, die auch jucken und nach etwa 2 Tagen wieder verschwinden. Ich war bei einem Hautarzt und der hat mir eine Kortisoncreme gegeben. Aber die Flecken kommen trotzdem immer mal wieder. Was kann ich außer der Creme noch tun? Woher kommt das?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest auf jeden Fall nochmal zum Hautarzt gehen, der muss rausbekommen, ob es eine Allergie ist. Manchmal reagiert die Haut auch über, wenn man zu viele Cremes und Make-up-Produkte benutzt. Dann darf man überhaupt keine Produkte mehr auf die Gesichtshaut machen! Ich weiß, das ist schwer, denn man möchte die roten Stellen am liebsten überdecken, aber das macht das Ganze dann nur noch schlimmer. Also reden Sie nochmal mit dem Arzt, wenn die Creme nicht hilft.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Amiid kommentieren