Schwangerschaft 13 Tage nach Kürettage? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe schon seit 3 Tagen Symptome einer Schwangerschaft und mein HCG liegt bei 106. Ich hatte aber vor 13 Tagen erst eine Kürettage (das Herz ist in der 7. Woche stehengeblieben)! Ich bin selber überrascht, dass es so schnell ging, und jetzt hab ich Angst, dass das Risiko einer Fehlgeburt erhöht ist. Wisst ihr etwas darüber?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, entweder das Kleine nistet sich ein oder nicht. Da kannst du jetzt wenig Einfluss darauf nehmen und es ist auf jeden Fall schon mal ein großes Wunder, dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat. Ich bin 6 Wochen nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden, ich hatte dazwischen nicht mal meine Tage! Achte auf dich und ruh dich genug aus.
Ich drück dir die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bilanja kommentieren