Wann bin ich fruchtbar?

-
Guten Tag,
ich hab eine 2 einhalb Jahre alte Tochter. Letzten Monat hab ich die Pille abgesetzt, um noch ein Kind zu bekommen. Aber ich erinnere mich nicht mehr, wie man ausrechnet, wann man fruchtbar ist. Kann mir jemand helfen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du dann irgendwann wieder einen regelmäßigen Zyklus hast (das kann nach dem Absetzen der Pille ein paar Monate dauern), findet der Eisprung etwa 14 Tage vor dem ersten Tag der Regel statt, also bei einem normalen 28-Tage-Zyklus am 14. Tag.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sphinx kommentieren