Adenokarzinom in der Lunge

-
Guten Tag,
meinem Mann wurde nach langem Hin und Her mit 58 ein Adenokarzinom in der Lunge diagnostiziert. Es war schon sehr fortgeschritten, schon in beiden Lungen und im Mediastinum, aber die Chemotherapie hat sehr gut angeschlagen. Er hat sich erholt und konnte sogar noch in ein paar Städte in unserer Gegend fahren, die er noch nie gesehen hatte, natürlich alles in seinem Tempo, weil er schon sehr müde ist.
Die Rückkehr des Krebses hat aber nicht lange gedauert und jetzt geht es ihm auch unter Chemo immer schlechter. Er ist müde, fast blind, magert ab, weil er nichts mehr isst, und kämpft mit blutigen Durchfällen. Wir haben immer daran geglaubt, dass alles gut geht, und sich vorgestellt, was wir machen können, wenn es ihm wieder besser geht. Aber plötzlich sprechen die Ärzte nur noch von Wochen, maximal 2-3 Monaten! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wir haben einen 13 Jahre alten Sohn. Ich weine nachts, damit mich keiner sieht, aber ich habe das Gefühl, ich könnte nie wieder aufhören zu weinen.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
geben Sie den Kampf nicht auf, es gibt wirklich gute Medikamente, auch wenn sie manchmal schreckliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Versuchen Sie, möglichst viel Zeit mit Ihrem Mann und Ihrem Sohn zu verbringen, das ist jetzt sicherlich das Wichtigste für die Familie. Ich wünsche Ihnen, dass die Medikamente funktionieren. Wenn er sich schon einmal so gut erholt hat, ist er bestimmt eine Kämpfernatur!
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von abraxa kommentieren