Schmerzen im Oberschenkel

-
Guten Tag,
ich habe ständig einen Schmerz im linken Oberschenkel, obwohl ich schon eine Operation hatte (Bandscheibe L4-L5, Stenose, Ischias bis zur Ferse). Ich war bei mehreren Ärzten und auch dem, der mich operiert hat, aber sie können mich nicht heilen. Ich hatte Infiltrationen, Salben, alles ohne Erfolg. Kann es sein, dass meine OP unvollständig war? Einer hat auch gesagt, dass ich eine Sehnenentzündung am Gesäß habe. Aber ich merke, dass der Schmerz vom Rücken kommt. Berührt der Ischias noch irgendwas? Wer kann mir helfen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
um deine Frage, ob die OP komplett erfolgreich war, beantworten zu können, müsste man nochmal ein MRT machen. Für die Ärzte ist es auch wichtig zu wissen, welcher Teil des Oberschenkels vor allem wehtut. Hinten, vorne, seitlich? Vielleicht solltest du die Muskeln nochmal selber untersuchen lassen, vielleicht hast du eine Entzündung oder eben etwas mit der Sehne. Ansonsten solltest du dich außerdem an einen Schmerztherapeuten wenden. Der kann wenigstens helfen, dass du nicht so starke Schmerzen mehr hast. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von RomeoOhRomep kommentieren