Lebensdauer von Spermien

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Mein Mann hatte sein Sperma an der Hand und im Eifer des Gefechts hatte er dann einen Finger in meiner Scheide und ich bin gerade am 14. Tag meines Zyklus, also eigentlich gerade am Tag des Eisprungs. Hab ich jetzt ein Risiko, schwanger zu werden? Und wie lange leben die Spermien?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
ja, Spermien kommen alleine bis zur Eizelle, das Risiko besteht auf jeden Fall, sie leben etwa 2 Tage. Du solltest also, wenn deine Regel ausbleibt, auf jeden Fall einen Test machen (vorher nicht, da würden die Ergebnisse noch verfälscht sein).
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Alina6 kommentieren