8cm bei einem 19-Jährigen??

- - Letzte Antwort:  Skyskraper - 13. November 2011 um 18:47
Guten Tag,
ich hatte mit meinem Freund Vorspiel im Dunkeln und ich hatte seinen Penis ist der Hand und da ist mir aufgefallen, dass er nur so lang ist wie meine Handfläche breit. Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wie lang sein Penis ist, aber ich hab meine Hand ausgemessen und es sind nur 8cm! Ich mache mir Sorgen, ob ich wenn wir miteinander schlafen werden (ich bin noch Jungfrau also hab ichs noch nicht probiert) überhaupt Lust empfinden werde? Und mit 19 gibt es ja nicht mehr so viele Chancen, dass er noch wächst, oder? Er macht Krafttraining und nimmt auch diese ganzen proteinprodukte und was da dazu gehört, ich weiß nicht, ob das vielleicht einen Einfluss auf die Penisgröße hat?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, es ist tatsächlich wie man sagt: Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik. Die Reizung der Scheide passiert auf dem ersten Drittel, das schafft dein Freund locker und häufig ist es für die Frau angenehmer, wenn er nicht zu groß ist. Ihr könnt durchaus mit Stellungen herumexperimentieren, da gibt es viele, die dich erregen werden, das garantiere ich dir! Das wichtigste ist das Gefühl, was ihr euch gegenüber habt, und wenn das positiv ist, dann wird der Sex bestimmt wunderschön. Alles Gute!
Antwort von Skyskraper kommentieren