8 cm bei einem 19-Jährigen?

-
Guten Tag,
ich hatte mit meinem Freund Vorspiel im Dunkeln und ich hatte seinen Penis ist der Hand und da ist mir aufgefallen, dass er nur so lang ist wie meine Handfläche breit. Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wie lang sein Penis ist, aber ich hab meine Hand ausgemessen und es sind nur 8 cm! Ich mache mir Sorgen, ob ich überhaupt Lust empfinden werde, wenn wir miteinander schlafen werden (ich bin noch Jungfrau, also hab ich's noch nicht probiert. Und mit 19 gibt es ja nicht mehr so viele Chancen, dass er noch wächst, oder? Er macht Krafttraining und nimmt auch diese ganzen Proteinprodukte und was da dazu gehört. Hat das vielleicht einen Einfluss auf die Penisgröße?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 5. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, es ist tatsächlich, wie man sagt: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Die Reizung der Scheide passiert im ersten Drittel, das schafft dein Freund locker und häufig ist es für die Frau angenehmer, wenn er nicht zu groß ist. Ihr könnt durchaus mit Stellungen herumexperimentieren, da gibt es viele, die dich erregen werden, das garantiere ich dir! Das Wichtigste ist das Gefühl, was ihr euch gegenüber habt, und wenn das positiv ist, dann wird der Sex bestimmt wunderschön.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 40 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Skyskraper kommentieren