Brustverkleinerung ohne Operation

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Brüste zu verkleinern, ohne gleich zur Operation greifen zu müssen. Ich hab eine 95E und das stört mich wirklich in meinem Alltag. Ich kann mich anziehen, wie ich will, ich hab immer das Gefühl, alle Augen sind auf meinen Busen gerichtet. Ich hab nicht nur Komplexe deswegen, sondern bekomme langsam auch wirklich Rückenschmerzen!
Ich bin noch nicht für eine Operation bereit, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich das sogar machen. Wie viel kostet so was?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich weiß nicht, wie deine sonstige Körperstatur ist und ob dir eine Diät gut tun würde, aber häufig ist das der erste Weg zu einer kleineren Oberweite. Achte darauf, dass du nicht einfach nur weniger isst, sondern vor allem viel Sport machst. Das hält die Haut elastisch, du kannst die Brustmuskeln trainieren und vor allem deinen Rücken! Lass dich außerdem mal beim BH-Kauf beraten, viele Frauen mit großer Oberweite kaufen zu kleine BHs und dann schneiden die Träger ein und der BH hat überhaupt keinen Sinn.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ZaBine kommentieren