Nikotin im Blut/Urin [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich soll bald einen Test machen für Nikotin im Blut oder Urin (darf ich mir aussuchen) für eine Versicherung. Ich bin Gelegenheitsraucher und hab Angst, dass der Test positiv wird. Wie lange bleiben denn Spuren von der Zigarette im Blut oder Urin? Welchen der beiden Tests empfehlt ihr mir?
Wie wird man die Spuren los?
Tausend Dank!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. April 2019
1
Danke
Hallo,
Nikotin bleibt etwa 24 Stunden im Blut, also sollte das für dich als Gelegenheitsraucher kein Problem sein. Vielleicht rauchst du sicherheitshalber eine Woche nicht, aber ich denke, das wird schon.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Alfred kommentieren