Medikament zum Auslösen der Regel

-
Guten Tag,
ich nehme ein Medikament, um meine Regel zu bekommen. Ich hab es jetzt die vorgeschriebenen 5 Tage genommen und hab gestern die letzte genommen, aber ich hab immer noch nicht meine Regel. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. April 2019
1
Danke
Hallo,
warte ruhig noch ein bisschen, so was kann auch erst ein paar Tage später anschlagen. Wenn es nach einer Woche noch nicht funktioniert hat, solltest du nochmal zum Frauenarzt gehen und nachfragen. Vielleicht wird dann mal ein Hormon-Screening gemacht.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1152 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sayiko kommentieren