Abnehmen nach Diane 35

-
Guten Tag,
ich habe 14 Monate die Diane genommen und 6 Kilo zugenommen, vor allem am Bauch, aber auch an Beinen und Armen. Ich hab entschieden, sie abzusetzen, ich kann nicht mehr. Wie lange dauert es, bis ich mein altes Gewicht wiederhabe?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. April 2019
1
Danke
Hallo,
also ich hab die Diane auch deshalb abgesetzt, aber keine Sorge, ich hatte die Kilos genauso schnell wieder los wie ich sie draufbekommen hatte (glücklichweise sind das vor allem Wassereinlagerungen und nicht alles Fett!). Es hilft aber trotzdem, wenn sie ein paar leichte Bewegungen wie Joggen oder Schwimmen machen. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von TakeshisQueen kommentieren