Starke Brustschmerzen

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem und mache mir seit ein paar Tagen schreckliche Sorgen. Ich habe in der ersten Woche meines Zyklus eine Pille vergessen. Normalerweise nehme ich sie abends um 20 Uhr und da hab ich morgens erst gemerkt, dass ich sie vergessen hatte, und hab sie also etwa 11 Stunden später genommen. Ich hab danach auch nicht zusätzlich verhütet, weil ich dachte, dass 12 Stunden "erlaubt" sind.
Jetzt hab ich noch 5 Tage, bis ich meine Regel bekomme, und hab schreckliche Brustschmerzen. Ich kenne das zwar, dass ich das vor der Regel habe, aber noch nie so schlimm! Ich hab sonst keine anderen Schwangerschaftssymptome, aber ich muss ständig an diese vergessene Pille denken. Ich weiß, ich muss einen Test machen, aber das bedeutet, dass ich noch so lange warten muss, und das erscheint mir unmöglich!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. April 2019
1
Danke
Hallo,
bleib ganz ruhig, zur Zeit gibt es noch keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Du hast die Pille rechtzeitig nachgenommen und du kennst die Brustschmerzen normalerweise auch. Es kann sehr gut sein, dass die Schmerzen psychisch bedingt sind, wenn du solche Angst hast. Atme tief durch, du schaffst das schon, noch so lange zu warten!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von minni kommentieren