Ich denke, mein Baby ist tot

-
Guten Tag,
ich hatte jetzt 3 Blutproben, die erste HCG 119, dann 455 und heute war das Ergebnis gar nicht gut: 436. Ich verliere sehr viel Blut und hab Bauchschmerzen, als hätte ich meine Regel, und der Spiegel sinkt. Also denke ich, dass das Ei tot ist! :(
Ich war in der 7. Woche und ich bin so traurig. Ich verstehe einfach nicht warum, warum ich! Ich wollte dieses Baby unbedingt! Ich sehe meinen Frauenarzt erst morgen, aber ich weiß schon, was er sagen wird.
Ich hab meine Spirale entfernen lassen und drei Monate später war ich schwanger. Ich werde heiraten und ich bin schon 38 und ich hab schon einen 11 Jahre alten Sohn und jetzt bin ich so enttäuscht. Bin ich zu früh nach der Spirale schwanger geworden? Ich weiß es nicht. Kann mir jemand antworten? Hat das schon jemand erlebt?
Danke für eure Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Vorwürfe, das ist nicht deine Schuld und du hättest es nicht verhindern können! Manchmal stimmt eben etwas nicht mit dem Embryo und dann ist es Mutter Natur, die die Sache lieber früher beendet als dann im 6. Monat. Es tut mir sehr leid, dass du diesen Verlust erleben musst, aber ich möchte dir auch Mut geben, dass es das nächste Mal bestimmt funktionieren wird!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Aurora kommentieren