Wie werde ich schneller schwanger?

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ich schneller schwanger werde, weil wir es nämlich jetzt schon 8 Monate versuchen.
Danke für eine schnelle Antwort!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. April 2019
1
Danke
Hallo,
das Wichtigste ist, sich nicht so einen Kopf zu machen. Wenn man sich stresst, merkt der Körper, dass gerade nicht die ideale Zeit ist, ein Kind zu bekommen. Auch insgesamt ist es normal, dass man etwa ein Jahr brauchen kann, um schwanger zu werden. Erst dann beginnt der Frauenarzt vielleicht ein paar Tests zu machen. Ich hab mich auch 6 Monate heiß gemacht mit der Bestimmung meiner fruchtbaren Tage, 20 Schwangerschaftstests und keinem anderen Gesprächsthema mehr. Dann hab ich entschieden, das Projekt zu vertagen, und zack, war ich schwanger. Es passiert alles in deinem Kopf!
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 43 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von zB kommentieren