Kopfschmerzen wegen PDA?

-
Guten Tag,
ich habe vor etwa 25 Tagen entbunden und etwa 15 Tage nach der Geburt habe ich sehr starke, drückende Kopfschmerzen bekommen. Ich wurde untersucht und war beim Neurologen, aber der meinte nur, ich sei depressiv. Aber es ist der Schmerz, der mich deprimiert! Das dauert und dauert jetzt schon und macht mich richtig fertig. Kann das mit der PDA zusammenhängen? Kennt jemand das Problem?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. April 2019
1
Danke
Hallo,
eine Reaktion auf die Peridualanästhesie würde anders aussehen. Die hätte früher nach der Geburt angefangen und wäre auch schneller wieder vorbei, da sich die Hirnhäute sehr schnell wieder erholen. Ist es möglich, dass die Schmerzen tatsächlich von dem vielen Stress kommen könnten, den Sie im Moment mit einem neuen Baby haben? Das ist keine Schande und vielleicht hilft es Ihnen ja, kombiniert mit einer guten Schmerztherapie, mit jemandem zu reden, entweder über die Ursache oder auch über das Umgehen mit den Schmerzen. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall gute Besserung und viel Spaß mit dem neuen Baby in Ihrem Leben!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Dani kommentieren