Wanzen im Bett

-
Guten Tag,
ich wurde nachts immer von Wanzen gequält. Jetzt habe ich zweimal so ein Spray gesprüht, aber ich habe Angst, dass es nicht geholfen hat und deshalb einen Kammerjäger gerufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bringt das was? Was muss ich vorbereiten, wenn er kommt? Helft mir bitte, ich will das endlich loswerden!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. April 2019
1
Danke
Hallo!
Ruf einfach bei der Firma an und frag nach, die werden dir sagen, welche Chemikalien sie verwenden. Am besten bringst du alles aus dem Raum, was irgendwie unter der Chemie leiden könnte (z.B. Pflanzen, Haustiere, Kleidung) und schaffst Platz, um an das Bett, die Matratze, das Sofa etc. zu kommen.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ibikus kommentieren