Schönheitsfleck im Gesicht

-
Guten Tag,
ich habe einen großen Komplex und zwar meinen Schönheitsfleck an der linken Augenbraue, er ist bestimmt 8 mm groß. Ich kann mich damit einfach nicht abfinden. Ich bin damit schon zum Chirurgen gegangen, der meinte, man könne den nicht entfernen. Ich wüsste gerne, ob es jemandem vielleicht ähnlich geht oder ob ihr irgendeinen Lösungsvorschlag habt.
Danke im Voraus
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. April 2019
1
Danke
Hey,
also ich hab auch so einen großen Leberfleck im Gesicht gehabt und wollte schon gar nicht mehr in den Spiegel gucken, obwohl alle meinten, dass der mir Charakter verleiht. Ich hab auch wegen der Narbe vor der Operation gezögert, aber letztendlich hab ich ihn mir bei einem Dermatologen entfernen lassen und bereue es überhaupt nicht. Man sieht die kleine Narbe fast gar nicht und es wird auch komplett von der Kasse bezahlt. Man muss nur aufpassen, dass man die Monate danach immer Sonnencreme auf die Narbe macht.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1257 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nora kommentieren