Laser-OP der Augen

-
Guten Tag,
mein Freund trägt Kontaktlinsen, aber die brennen morgens regelmäßig in den Augen, so dass er fast nichts sehen kann. Hatte von euch schon mal jemand eine Augenoperation per Laser? Wie teuer ist so was und wird das (teilweise) von der Kasse erstattet?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. April 2019
1
Danke
Hallo,
es ist bei Kontaktlinsen wichtig, dass man die richtige Reinigungs- und Aufbewahrungslösung benutzt, sonst kann das ganz höllisch brennen! Ich hab auch erst wieder "klar" gesehen, als ich dann eine richtige hatte. Eigentlich will ich mich auch lasern lassen, aber dafür muss die Dioptrienzahl mindestens 1 Jahr lang gleichbleiben. Mein Vater und meine Schwester haben das aber gemacht und das kostet irgendwas zwischen 2500 und 5000 Euro pro Auge. Da musst du dir einfach mal ein individuelles Angebot machen lassen, damit du weiß, womit du rechnen musst.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Myrthe kommentieren