Schwanger und brauner Ausfluss

Melden
-
 Kaftan56 -
Guten Tag,
ich bin seit fast einem Monat schwanger, aber als die Zeit kam, wo ich meine Tage normalerweise hätte, hatte ich tatsächlich auch erst braunen Ausfluss, dann 2 Tage meine Regel und dann nochmal braunen Ausfluss, der auch jedes Mal wiederkommt, wenn ich Geschlechtsverkehr habe. Ich hab erst in ein paar Tagen einen Termin beim Frauenarzt und mache mir Sorgen. Habt ihr einen Rat für mich?
Danke

1 Antwort

Hallo,
das Ungünstige ist bei diesen Symptomen, dass es wirklich alles bedeuten kann. Es kann ganz normal sein, aber auch auf ein schlimmeres Geschehen hinweisen. Da du darauf allerdings nicht so viel Einfluss hast, würde ich dir empfehlen, dich ruhig hinzulegen und nicht schwer zu belasten und dann bald zum Frauenarzt zu gehen.
Ich wünsche dir alles Gute!