Kein weißer Ausfluss nach Eisprung

-
Guten Tag,
ich versuche seit einem halben Jahr, ein Kind zu bekommen. Ich hatte dieses Mal keinen weißen Ausfluss nach dem Eisprung und seit dem Eisprung habe ich Unterleibsschmerzen. Wir hatten Verkehr vom 4. Tag vor dem Eisprung bis einen Tag danach. Ich weiß, ich muss mich noch gedulden. Aber was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. April 2019
1
Danke
Hallo,
leider kann man dazu noch wenig sagen. Unterleibsschmerzen kann man immer mal haben, gerade wenn man wie du jetzt unter diesem Druck und der Erwartung steht. Halte noch durch, bis deine Regel sich ankündigt. Wenn sie ausbleibt, kannst du einen Test machen.
Ich drück dir die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kelly kommentieren