Jeden Tag Sex?

-
Guten Tag,
ich bin seit 6 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und er will jeden Tag Sex, obwohl ich manchmal echt lange Arbeitstage habe und wirklich müde bin. Aber dann ist er mufflig und droht, sich von mir zu trennen, also willige ich meistens ein, um ihm einen Gefallen zu tun.
Jetzt haben wir gerade Urlaub und deshalb will er es sogar öfter am Tag. Und wenn ich dann sage, dass ich jetzt einfach keine Lust drauf habe, droht er wieder mich zu verlassen und hat sogar zum ersten Mal die Hand gegen mich erhoben.
Alles, was ich wissen will, ist: Bin ich es, die ein Problem hat, wenn ich nicht so viel Lust habe, ständig mit ihm zu schlafen?
Danke für eure Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. April 2019
1
Danke
Ich muss sagen, ich bin schockiert von deiner Nachricht. Welcher Mann zwingt seine Frau, jeden Tag mit ihm zu schlafen? Das ist schon sexuelle Nötigung, sogar Vergewaltigung, wenn du es eigentlich nicht willst! Das wird sich jetzt in deinen Ohren hart anhören, aber letztendlich ist es genau das. So schwer es auch ist, ich denke, es wäre besser für dich, ihn zu verlassen. Damit nimmst du ihm sein Druckmittel und entgehst einem gewalttätigen Mann, denn selbst wenn er es bis jetzt nur einmal getan hat, wird er es wieder tun (neben der täglichen psychischen Gewalt). Such dir Unterstützung, es gibt Beratungen dafür, du bist nicht allein! Und vor allem bist du nicht schuld daran! Ich wünsche dir wirklich alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sundance kommentieren