Vorzeitige Ejakulation [Geschlossen]

-
Guten Tag,
was kann ich gegen vorzeitige Ejakulation tun?
Mehr anzeigen 

7 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
September 4, 2018
2
Danke
Hallo,

wie alt bist Du denn?

Bitte keine Potenzmittel nehmen, die braucht kein Mensch. Zumindest nicht ab einem gewissen Alter.. ;)

Übung macht den Meister! ;)

Gruß

Sagen Sie "Danke" 2

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM Gesundheit bewerten

CCM hat diesen Monat 136 Benutzern geholfen

1
Danke
Hallo,
am besten trainierst du dich ein bisschen, während du onanierst oder mit deiner Freundin intim bist. Mach eine Pause wenn du merkst, dass du kurz davor stehst, und lass die Erregung etwas abklingen, erst dann machst du weiter. Das kann man ein paar Mal wiederholen und trainier sich so. Viel Erfolg und setz dich nicht unter Druck!
Zuletzt online:
Dezember 5, 2016
1
Danke
Das kann man ganz gut trainieren indem man sich selbst befriedigt - viel geht dabei über die Anspannung des Beckenbodens (angespannt=schneller kommen, locker lassen=länger durchhalten). Das kann man dabei sehr gut trainieren

Aber das wichtigste: Nicht stressen lassen!
Zuletzt online:
Dezember 10, 2016
0
Danke
Hi, also das Problem kennen wahrscheinlich sehr viele Männer und die Lösung ist einfach "Training" - versuche mal ein paar Beckenbodenübungen und dann solltest du mal bei der Selbstbefriedigung versuchen, hin und wieder einen Ar%%/&( zusammenzukneifen
0
Danke
Da ich selber über Jahre hinweg dasselbe Problem wie du hatte, möchte ich auch nochmal etwas dazu schreiben.
Im Netzt findet man oft solche Ratschläge wie "hol dir vorher einen runter" oder "denk an etwas anderes"... Davon würde ich abraten, da Sex einfach eine gemeinsame Sache zwischen zwei Partnern ist und auf diese Weise keiner der beiden lange Spaß daran haben wird. Und glaub mir, meine Freundin und ich haben alle dieser Standardtipps ausprobiert
Desweiteren machen sich viele Kerle das ganze noch schwerer, weil sie davor nervös werden und an sich selbst zweifeln. Wozu gedanken wie "ob ich es wohl dieses mal wieder verk***en werde?!" führen kannst du dir sicher denken.
Zuletzt online:
Juli 15, 2017
0
Danke
Matheübungen kurz vor der Ejakulation sollen wohl extrem gut helfen
Zuletzt online:
August 16, 2018
0
Danke
Ich stimme laertes weitestgehend zu.
Matheaufgaben, an Merkel denken...wo bleibt da der Spaßfaktor??
Auch vorheriges Onanieren bringt nicht immer etwas, bei vielen Frühschießern ist Runde 2 genauso schnell vorbei.
Ich löse das Problem mit dem Marathon Nights Spray, das ist geruchsneutral und betäubt den Penis im Gegensatz zu den anderen Cremes und Sprays nicht, sondern lässt dir volles Gefühl.
Alles andere das ich probiert habe, hat mir nicht wirklich geholfen.