Kopfschmerzen und Brustschmerzen

Melden
-
 genfer -
Guten Tag,
ich habe gerade meine Pille abgesetzt und hatte auch mit meinem Freund Verkehr und jetzt habe ich sehr sensible Brüste. Heute habe ich starke Kopfschmerzen und Unterleibskrämpfe, als würde ich meine Tage bekommen, obwohl die erst nächste Woche anstehen. Denkt ihr, ich kann schon im ersten Versuchsmonat schwanger sein? Oder ist es eher die abgesetzte Pille?
Danke für eine Antwort

1 Antwort

Hallo,
es ist nicht unmöglich, dass du sofort schwanger geworden bist, aber wahrscheinlicher ist es tatsächlich, dass dein Körper erstmal auf den Pillen-Entzug reagiert, und vielleicht spielt auch ein bisschen die Psyche mit rein. Sollte deine Regel ausbleiben, mach einen Test, aber sonst hetz dich nicht, sondern nehmt euch Zeit. Es funktioniert auf keinen Fall besser, wenn man sich unter Druck setzt.
Viel Erfolg!