Wurm in der Toilette

pommes - 3. November 2011 um 19:57 - Letzte Antwort:  anisa
- 4. November 2011 um 10:56
Guten Tag,
ich habe zweimal einen Wurm in der Toilettenschüssel gefunden. Sie sind ungefähr 8cm lang und sehen aus wie ein Wurm aus der Erde, sie haben ein paar Ringe um den Körper und einen dicken runden...kann mir jemand sagen, was das ist?
Danke vielmals!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wahrscheinlich hast du einen Bandwurm, hast du manchmal das Gefühl, nicht wirklich satt zu sein, obwohl du genug gegessen hast? Am besten zeigst du dir Würmer beim Arzt oder im Labor vor, dort bekommst du auch ein Entwurmungsmittel.
Achtung, manche alte Abflussrohre lassen auch mal einen Regenwurm hochkrabbeln, aber schau vorher und nach deinem Geschäft in die Schüssel ;)
Gute Besserung!
Antwort von anisa kommentieren