Gelbe Flecken auf Lid

-
Guten Tag,
ich habe seit 6 Monaten kleine gelbe Flecken auf den Lidern. Der Versuch die wegzunehmen hat irgendwie nicht funktioniert, weil sie immer wiederkommen. Ich hab gehört, dass in manchen Fällen die Flecken mit Aloe-Vera-Creme verschwinden. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. April 2019
1
Danke
Hallo,
die gelben Flecken heißen Xanthelasmen und sind Cholesterolspeicher, die aber völlig unabhängig von ihren Blutfettwerten sind. Leider hilft da Aloe Vera nur sehr wenig und eher gutes Make-up, tut mir leid.
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Idefix kommentieren