Schwanger nach Fehlgeburt

-
Guten Tag,
ich hatte eine Fehlgeburt und mein Mann und ich hatten seitdem zweimal Verkehr mit Kondom in der Zeit, in der ich das größte Risiko hatte schwanger zu werden - und sonst immer ohne Kondom. Heute habe ich aber ganz plötzlich mein ganzes Mittagessen erbrochen, es gab Fish und Chips und normalerweise liebe ich Fisch. Ich hatte aber immer wieder meine Tage. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Sollte ich jetzt einen Test machen oder noch ein paar Tage warten? Hat man nach einer Fehlgeburt überhaupt einen Eisprung?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. April 2019
1
Danke
Hallo,
also ich hatte auch eine Fehlgeburt und war drei Wochen später wieder schwanger. Jetzt bin in der 6. Woche schwanger und hab morgen meine Ultraschalluntersuchung, ob alles okay ist. Eigentlich wurde mir auch gesagt, ich soll noch ein bisschen warten, gerade nach einer Kürettage. Aber ich schwöre, es war alles ganz natürlich, ich hab nicht irgendwie nachgeholfen oder mich extra angestrengt. Ich hoffe, bei dir funktioniert es auch bald wieder.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sierra kommentieren